Re: SELECT mit Mehrfachauswahl?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SELECT mit Mehrfachauswahl?

Hallo,

normalerweise kann man dies gut per SUB-Selects machen, die aber nicht unterstützt werden - noch nicht.
Entweder du überdenkst dein Datenbankdesign (oft die beste Lösung!), oder du arbeitest mit Join, etwa

SELECT * FROM <tabelle> as t1 LEFT JOIN <tabelle> AS t2 ON t1.id=t2.id WHERE t1.idv=1 and t2.idv=29

Gruß,
Peter

*********** IHRE NACHRICHT ***********