AW: Programmierer gesucht
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Programmierer gesucht

Hallo Lars,

ich arbeite seit 5 Jahren als Webmaster (Freelancer) und seit ca. 2 Jahren
mit PHP und MySQL.
Ich arbeite hauptsachlich in der sog. LAMP-Umgebung (Linux Apache MySQL
PHP3), die ich nur empfehlen kann.
Wenn Du Interesse an einen Freelancer in diesem Gebiet hast, kannst Du mir
gerne in einer E-Mail schreiben, worum es geht, und man konnte sich dann
uber Details unterhalten.

Danke im voraus.

Dov Verkauf
Webmaster