Datei in eine Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Datei in eine Datenbank

Hallo,
ich moechte eine Datei in einer MySQL Datenbank speichern und
nicht Links zu dieser.
Ich habe folgendes Script in PHP und finde nicht heraus, wo hier der Fehler
ist. Ich habe es auch schon mit einigen Variationen dieses Scriptes
versucht (Addslashes ...) , aber nichts hat bisher funktioniert

$InFile = fopen($fileinput,"r");
$File = fread($fd,filesize($fileinput));
fclose ($InFile);
unlink($fileinput);
mysql_connect("host","user","pw");
mysql("datenbank","insert into tabelle (FileID,File) values ('0',
'$File')");
mysql_close();

Der Datentyp von File ist BLOB und ich habe alle moeglichen Rechte.

Gruss Uwe Preisendoerfer