RE: Datei in eine Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Datei in eine Datenbank

Hallo,

macht es überhaupt Sinn, Dateien in einer Datenbank zu speichern?

Ich bin nämlich auch gerade dabei einen kleinen Shop zu Programmieren und
wollte eigentlich nur die Links in der Datenbank speichern.

Toll wäre es schon, die Dateien in der Datenbank abzulegen, aber wie sieht
es mit der Geschwindigkeit aus?

Nennt mir weitere Vor- und Nachteile?

Kann ich die DB nachher auch noch einfach von einem auf den anderen Server
übertragen?
Ich denke, da dies dann nicht mehr so einfach geht!

CU

Didi_(at)_4u.net