mysql mit cgi an html???
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql mit cgi an html???

Hi,
da hier an ganze Reihe von Leuten Bücher zu SQL empfehlen konnten, gibt
es vielleicht auch ein Einführung wie man mysql mit einem
Browser-Frontend über cgi nutzen kann. Falls nicht, hilft mir es auch
sehr, wenn jemannd fertige Scripts ( die funktionieren) einfach
kommentiert an mich schickt. Die Scripts sollten die Perl Module DBI,
DBD-mysql, Data-Showtable, Data-Dumper sowie CGI, da ja das ganze sonst
etwas ausarten kann. Schlichte SQL-Programmierung über Perl wäre nicht
das Thema. Falls jemand also ein paar Scripts hat, die er kommentiert,
hilft mir das sehr, da ich programmieren meistens so gelernt habe.

Vielen Dank im Vorraus.

Herzliche Grüße

Johannes
JArlt_(at)_RadioLink.net