mysql upgrade
Archiv Mailingliste mysql-de

mysql upgrade

hi....

ich habe versucht die sources von mysql 3.22.25 durch den Compiler zu
schicken. Leider tritt der im Install.source genannte fehler (virtual memory
exhausted) fehler bei mir mit schoener regelmaessigkeit auf. damned#!_(at)_~

nun habe ich den switch --with-low-memory angewendet. bringt nicht den
gewuenschten erfolg :-(

ok, compilieren scheint nicht zu gehen. F*CK... also habe ich mir die Binaries
fuer mein System (BSD3.1) heruntergeladen.

Nun fangen meine Probleme aber erst an....

Ich liege auf einem vrirtuellen Server. Das heisst ich habe im endeffekt die
komplette filestruktur unter /usr/home/username/

also auch die bin, etc, usr, var und so weiter.....

als ich die sources compilieren wollte habe ich beim configurieren das
--prefix=/usr/home/username/usr/local/mysql angegeben. Gibt es eine
moeglichkeit, das mit den fertigen binaeries hinzukriegen ?

mysql 3.21.xx habe ich bereits laufen. Ich wuerde aber gerne UdmSearch
installieren, und ohne mysql 3.22.xx will er nicht.

Hat jemand einen Tip fuer mich ?

gruss
ALbi