Re: mysql mit cgi an html???
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql mit cgi an html???

also wenn es nicht unbedings perl sein muss, kann ich nur empfehlen:
HTML und CGI - dynamische WWW-Seiten erzeugen mit Tcl
ISBN 3-920993-79-9
Rainer "Schlafmütze" Maurer und Oliver Paukstadt

nicht nur mit kleinem ex-kurs in HTML- und TCL-Programmierung, sondern
auch mit Datenbankanbindung und Sicherheitsproblematik (SSL mit Apache)

Mariano