Re: index eine textfeldes was auch null sein kann
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: index eine textfeldes was auch null sein kann

ich bin unschuldig -. der doofe computer ist dran schuld!

Ich hab ein script was aus einer textdatei zeileweise
datenfelder ausliest und diese dann in einen mysql-insert-
string sendet. Immer schön nacheinander, damit er sich nicht
verschluckt. OK der Server ist nicht der Schnellste
486 DX/4-100 mit 32 MBRam und 4Gbyte IDE Platte unter Linux
2.0.33 mit 32MB Ram und 128MB Swap auf zweiter Platte.

Jedenfalls hat auch der nächste Versuch das gleiche
Resultat gebracht: nach isamchk werden 81xx DS erkannt,
vorher nur einer.

mysqlversion 3.21.33 - hmmmm.

Mariano