AW: index eine textfeldes was auch null sein kann
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: index eine textfeldes was auch null sein kann

voellig falsche einstellung - der comuter ist NIE dran schuld - es liegt
(fast) immer am entwickler ... ;)

probier's mal mit einem "lock table <x>" vor den ganzen inserts (danach
wieder "unlock"en!).

gruss,
pc.