RE: mysql und PHP3
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: mysql und PHP3

Bei Markt und Technik habe ich leider bisher auch meist nur schlechte
Erfahrungen gemacht. Aber ich denke mal, ich komme mit der Doku nun langsam
ganz rechtgut zurecht.
Danke mal allen, die mir Tips gegeben haben :)

--
Andreas Kuester
Fraunhofer-Institut fuer Informations- und Datenverarbeitung

Zeunerstrasse 38
D-01069 Dresden
email: kuester_(at)_eps.iitb.fhg.de   privat: Basic_(at)_Basic.de
Phone: +49 351 4640-667   Fax: -613