From: Rico Koerner [mailto:koerner_(at)_dd.heico.de]
Sent: Monday, August 02, 1999 10:17 PM
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Subject: RE: mysql und PHP3

Hallo Andreas,

geben kann ich's Dir nicht ;-)
aber empfehlen:

php dynamische webauftritte professionell realisieren
Markt&Technik Verlag
ISBN 3-8272-5524-4
DM 89,95
365 Seiten
Einsteiger -> Fortgeschrittene.

Ist das z.Zt. einzig verfuegbare deutsche Buch.
Beschreibt PHP, Installation LAMP und WAMP-Systeme,
DB-Anbindung, Bild- und Dateimanipulation usw.

Ciao, Rico.