Re: phpMyAdmin & CSV Import
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: phpMyAdmin & CSV Import

>Ich denke, daß im Apache httpd.conf Konfigurationsfile zwar php2 als cgi-bin
>eingetragen ist, aber die entscheidende
>Zeile mit Action fehlt, oder daß \php2 in /php2, bzw \php3 oder /php3
>umbenannt werden muß (Versionsfehler)

Wie gesagt, ich hab per brute-force das gesamte Verzeichnis vom NT, Apache,
MySQL und phpMyAdmin nach "php2" durchsucht - nix, nirgends.

Ich hab's inzwischen über 3 Umwege und ODBC nach MySQL geschafft. In der
Zeit hätt ich wohl trotz blutigster Anfänger-Kenntnisse den CSV Import
selbst geschrieben. Bin frustriert.

Bye,
Maz