Re: MySQL / Win95
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL / Win95

> Ach, habe ich vergessen: phpinfo zeigt die richtige Version von
> MySQL an.

Das gleiche Prob habe ich auch! Ich habe es mit den Versionen 3.0.6, 3.0.9 und 3.0.11, natürlich in umgekehrter Reihenfolge ausprobiert!

Immer wieder gibt es denn Connetion-Failure! Unter Win98 taucht der Fehler nicht mehr auf. Und wenn ich von einem NT-Server oder einem Linux-Server auf den MySQL-Server (auf der Win95-Maschine) zugreife funktioniert alles. Ich vermute daher stark, dass das an Win95 liegt und nichts mit MySQL oder PHP zu tun hat!

Leider bin ich auf der Maschine aber auf Win95 angewiesen! (Notebook mit Treiberproblemen ab >Win98!)

Falls jemand ´ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Heiko