Re: MySQL / Win95
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL / Win95

Hallo Windows-User,

ich hatte diese Probleme mit Win95 auch. Auch wenn die Microsoft
Produkte nunmal sehr "beta" sind, müssen viele damit leben. Leider habe
ich auch verzweifelt nach einer Lösung für dieses Problem gesucht.

Auch ich habe ein Laptop (Compaq Armada 7330T) auf dem die
entsprechende Konfiguration laufen sollte.

Ich habe einfach WindowsNT installiert und ->schnipp<- die Probleme
sind verschwunden. Die Treiber-Unterstützung für WinNT ist ebenso
gut wie für Win95. Installiere doch einfach WinNT Wkst 4.0 SR4.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit S.u.S.E. Linux 6.2 zu
installieren (wird ab kommenden Freitag ausgeliefert) dort kannst
Du Win95, Win98 und WinNT einfach im Fenster laufen lassen, mit
VMware -> siehe http://www.suse.de/lx/lx.html -> ideale Entwicklungs-
umgebung. Habe ich mit S.u.S.E. 6.1 bzw. WindowsNT schon getestet.

Gruß

Holger Faustmann
CONNEDATA GmbH
Software + Systemberatung