Re: Rangel Reale: ANNOUCE: ZEOS MySQL Components
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Rangel Reale: ANNOUCE: ZEOS MySQL Components

ich bastel zwar mit VB rum (erfolg gleich null) aber
wir haben noch zugriff auf 'nen objectivity-programmierer
der uns da mal 'nen OCX machen will. Mal sehen was
dabei 'ruaskommt und ob das teil dann PD wird.

Tropsdem Danke für den Link (Ich weiss nur nicht warum
man denn den Transaktion-Server braucht)

Mariano