Re: mysql rechte und php-cgi
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql rechte und php-cgi

> Hi Albrecht,
> wieso machst du es dir so schwer?
> ruf halt per crontab einfach lynx auf (z.B. "lynx
> http://localhost/skript.php3")

so etwa hab ich das jetzt auch geloest. (ich habe in einem script per http-
request das datenbank relevante 2te script aufgerufen)

trotzdem stinkt mir das. ich bekomme das schon noch hin. Da ich diese
rechteverteilung noch nicht kapiert habe werde ich so lange fummeln bis es
funzt und ich die rechteverteilung kapiert habe :-)

so long

albi