Sorry Offtopic: Kennt jemand eine CGI MAillingsliste
Archiv Mailingliste mysql-de

Sorry Offtopic: Kennt jemand eine CGI MAillingsliste

Hallo,

Sorry ich bin ein bißchen offtopic aber ich habe lange gesucht und
vielleicht weiß hier jemand rat. Ich suche eine CGI MAilingliste die gut ist
und auf cgi specs eingeht.... Weiß da jemand was?

Bis denne,

	David#

---
d.zinzius_(at)_eyenet.de