Re: Sorry Offtopic: Kennt jemand eine CGI MAillingsliste
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Sorry Offtopic: Kennt jemand eine CGI MAillingsliste

> Hallo,
> Sorry ich bin ein bisschen offtopic aber ich habe lange gesucht und
> vielleicht weiss hier jemand rat. Ich suche eine CGI MAilingliste die gut
> ist
> und auf cgi specs eingeht.... Weiss da jemand was?

Weiss nicht, ob sich das lohnen wuerde. CGI ist doch soweit ein
eingefuehrter Standard und wird in diversen Buechern so ausfuehrlich
behandelt, dass da ansonsten nicht allzuviel drueber abzuhandeln ist. Von
daher bezweifele ich, dass es eine SPEZIELLE CGI-ML gibt.

Mit Deinen Fragen bist Du dann sicher auch gut in den Newsgroups und
Mailinglisten zu den Programmiersprachen aufgehoben, mit denen man CGIs
programmiert, also PERL, Python, etc. pp.

Gruss / Greetings
Bruno Dickhoff,
Moenchengladbach, Germany
Fon: +49.179.2982466