AW: mysql root-password ?
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: mysql root-password ?

Du mu?t in den Skripten von phpMyAdmin bzw. in der Konfigurationsdatei Dein
Passwort angeben.
Ich kenn phpMyAdmin nicht, aber ich kann mir vorstellen, da? mysql_connect
mit einer Variable ala "$password" aufgerufen wird und da? man in der
Konfigurationsdatei den Wert dieser Variable setzen kann.

Gru?

Dubi