Datumsformat
Archiv Mailingliste mysql-de

Datumsformat

Hallo,

Lt. Handbuch fordert MySQL das Datum in einem Format, bei dem Das Jahr
vorneweg stehen muss. Das Access-Teil, aus dem ich die Daten importieren
will, exportiert aber leider nur als "DD.MM.YY". Laesst sich da irgendwas
machen von MySQL-Seite her, oder muss ich die exportierte Datei von Hand
parsen, um das Datumformat umzuschreiben.

Danke fuer die vielen (und v.A. schnellen: In einer halben Stunde waren 4
Antworten da!) Antworten auf meine letzte Frage wg. dem
Wert-Moeglichkeiten.

--
Ciao,
  Gerhard