AW: Problem beim Erstellen eines Tables
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Problem beim Erstellen eines Tables

moin!
die fehlermeldung sagt es ganz gut aus: die maximale laenge fuer einen
char-key ist 127 byte.
dein url-feld ist aber 255 byte gross, demnach kann mysql diesen schluessel
nicht erstellen -> fehlermeldung.

loesung: url-feld kuerzen (auf 127 byte) oder index weglassen und manuell
pruefen!

gruss,
peter.