Re: JAVA & MYSQL
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: JAVA & MYSQL

hi frank,
es gibt auf der mysql downloadseite einen jdbc treiber mit dem sql querys
an die db gesendet werden koennen und die antwort abgefangen wird. dafür
muss natuerlich ein user eingerichtet sein der von dem entsprechenden
rechner aus zugriff auf die mysql datenbank hat. ein kleines
beispielprogramm liegt dem jdbc treiber bei. bei einem einfachen projekt
habe ich dies schon ausprobiert und es funktioniert ganz gut.