Re: Login und was danach kommt ...
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Login und was danach kommt ...

das tuts auch  8-((

Und das ist auch als testbeispiel der ganze code - mehr ist da nicht.

hm
alex

--
Alexander Dobernig
Exotic Net

EXOTIC NET - wo die Bestien zuhause sind.
Mit Terraristik FAQ, Kalender der europäischen Terraristikbörsen, gratis
Kleinanzeigen, Einkaufsführer, Österreich regional Teil, uvm.
Nächste EXOTICA Terraristikbörse Wien 20.06.99, 10-16h