RE: Mime-Header der Mailinglisten-Mails falsch?
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Mime-Header der Mailinglisten-Mails falsch?

Das ist mal so und mal anders. ;)

Wenn sich das nicht zufällig beim selben Absender (z.B. Ralf Semroch)
innerhalb weniger Stunden geändert hätte und auch bei anderen danach
noch die Liste als Antwortadresse stehen würde, dann würde ich
behaupten es liegt am Mail-Client, falls dort eine Reply-Adresse
eingetragen ist.

Ciao, Rico.