Re: Login und was danach kommt ...
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Login und was danach kommt ...

also das ist der code:
http://www.exotics.net/php/aut.phps

und das ist dann das ausführbare prg
http://www.exotics.net/php/aut.php3

Paul Schwarzl wrote:

> Achtung! Browser beenden und neustarten um neuen User und Passwort
> einzugeben.

Es gibt ein problem daß da ja offenbar gar keiner jemals eingetragen wird
- sonst würde ja irgendwas angezeigt werden ...

und ausserdem muß ich ja selbst wenn der user irgendwo seinen user /pw
eingegeben hat wieder ein neues verlangen und nicht einfach einen error
rauswerfen. (oder weiß er das irgendwie woher er das passwort bekommen hat
- bzw. was muß ich beachten daß der user ein explizites login bekommt??

also das ist der code:
http://www.exotics.net/php/aut.phps

und das ist dann das ausführbare prg
http://www.exotics.net/php/aut.php3

mfg
alex

--
Alexander Dobernig
Exotic Net

EXOTIC NET - wo die Bestien zuhause sind.
Mit Terraristik FAQ, Kalender der europäischen Terraristikbörsen, gratis
Kleinanzeigen, Einkaufsführer, Österreich regional Teil, uvm.
Nächste EXOTICA Terraristikbörse Wien 20.06.99, 10-16h