AW: DB-Frontend?
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: DB-Frontend?

so was kann man gut selbser stricken:

linux + apache + mysql + php3 = frontend fuer beliebig viele user auf allen
plattformen mit einem browser.

gruss
achim

achim Gosse  mailto:achim.gosse_(at)_nasa20.com
n.a.s.a.2.0 gmbh     http://www.nasa20.com
borselhof   borselstr. 16c   22765 hamburg
speak.+49.40.39888288  fax.+49.40.39888299
registered linux user #122734