Re: AW: Index auf eine bestehende Spalte setzen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Index auf eine bestehende Spalte setzen

Hi Mathias,

Gloss Mathias wrote:

> Früher hatte ich auch keine Ahnung von DB's (heute nicht
> viel mehr ;-) aber ich hatte mir ein kleines Taschen-
> buch für 20.-- gekauft, das eine gute Einführung in
> SQL war. Behandelt wurde Oracle, Informix und DB2. Leider
> hab ichs grad nicht auf der Arbeit mit bei :/

das Buch ist bestimmt :

Datenbanksprache SQL - Eine Strukturierte Einfuehrung
Gregor Kuhlmann
Friedrich Muellmerstadt
Rohwohlt Taschenbuch Verlag
ISBN 3 499 19289 6

aber so viel ich weis ist dieses Buechlein nirgends mehr zubekommen.

Gruesse
Marco Kunkler