Re: Gleichzeitiger Zugriff auf einen Table
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Gleichzeitiger Zugriff auf einen Table

Hallo Georg,
Hier ist kein Antwort sondern wieder eine Frage:
Kannst Du mir dein Skript zur Verfügung stellen,
bzw wie bist Du vorgegangen den Eintrag in DB durch den User bereitzustellen.
Vielen Dank.
charles.