keystone help please!!!
Archiv Mailingliste mysql-de

keystone help please!!!

Hi all,

ich habe seit 2 Wochen mit Keystone beschaeftigt, den einen Fehler
konnte ich nicht herausfinden,
woran es liegt :(((
Ich habe auch alle Archivierungen vom letzten Jahr auch nachgeschaut, ob
jemand die gleiche
Fehlermeldung gehabt hat wie ich. Diese Fehlermeldung gabt's auch, aber
es wurde keine
Eindeutige Loesung dafuer gefunden, jedenfalls sie hat mir nicht helfen
koennen.

Also in die keystone.conf habe ich Datenbankname (mysql), servername,
login und passwort
definiert. Ueber den Browser kann ich mich mit login= admin,
passwd=abc123 problemlos
einloggen. Die neue Maske (nbrowse.php3) oeffnet sich dann mit einige
Slips, die ich als
Test eingetragen habe. Soweit geht es gut.

Jetzt tritt das Problem auf. Wenn ich aus dem Menue (Slips, Contacts,
Resources, Library, Other)
irgendeiner von den 5 anklicke, erscheint:

    Using scalar variable $state as an array or object in
/usr/local/httpd/htdocs/keystone/nbrowse.php3 on line 242

Und noch was dazu, die logfiles existieren gar nicht, also keine
Fehlermeldung, ob wohl ich Dateiname und
Path im keystone.conf eindeutig definiert habe.

ich weiss nicht ob es ein mysql- oder keystone Problem ist. Ich hoffe,
dass jemand mir sagen kann,
woran es liegen koennte.
Danke im Voraus

Gruss