Re: MyODBC Frage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MyODBC Frage

Marian Steinbach schrieb am Dienstag, den 31. August 1999:
> Normalerweise wird ja bei Mailinglisten automatisch ein Reply-To auf
> die Liste gesetzt. Ich weiß nicht, warum das momentan bei dieser
> Liste nich so ist...

Ohne jetzt bitte eine Diskussion über das Für und Wider anzustoßen
(mir selbst ist's nämlich völlig egal), weise ich darauf hin, daß die
Aussage falsch ist.  Es ist nicht "normal" für Mailinglisten, daß ein
Reply-To auf die Liste gesetzt wird, sondern es gibt Listen mit und
ohne diese Eigenschaft.

Ohne genaue Kenntnis, welche Mailsoftware die Leser einsetzen (und
insbesondere wie gut oder meist eher schlecht dort die
Listenhandhabung gelöst ist), kann man auch keine allgemeine
Empfehlung abgeben, wie es "richtig" oder besser ist.

Also:  Ansicht meiner Mail ist weder, das eine oder das andere als
       schlecht oder gut darzustellen, sondern nur, daß keine der
       Methoden die normale ist.

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP KeyID=0xE8EF4F75 FiPr=52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7