Re[2]: Installation MySql-Authentikation....
Archiv Mailingliste mysql-de

Re[2]: Installation MySql-Authentikation....

Hallo Ralf,

danke fuer Deine Hilfe....
ABER:

>../configure --with-mysql=/wo/Deine/mysql-Installation/liegt/
die binary-installation oder die sourcen ?????
> [...]

>| In order to proceed, please run the Apache configure script, and |
>| add the following option:                                        |
>| --activate-module=src/modules/auth_mysql/libauth_mysql.a         |
>|                                                                  |
>| and run make.                                                    |
>+------------------------------------------------------------------+

>D.h. beim Aufruf des Apache-eigenen ./configure muss der
>o.g. Parameter angegeben werden (zusaetzlich zu allen anderen).
Heisst das, das ich alle Module die bereits installiert sind hier wieder angeben muss
???
Wie erfahre ich welche bereits installiert sind ????
Kann/wird das nicht in Scripten abgelegt, die diese Module automatisch einlesen ????

Werde am Wochenende einige Experimente starten...... Bin schon jetzt gespannt, ob
ich das alles raffe und hinbekomme....
Gibt es eventuell irgendwo eine fertige binary, wo das schon drin ist ???

Liebe Gruesse aus Salzburg,
wolf