Re: Schneller als PHP3 und einfacher als JDBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Schneller als PHP3 und einfacher als JDBC

Hallo Oliver,
es handelt sich um reines serverside java, die Ausgabe auf dem Client
geschieht lediglich in HTML / XML, dadurch koennen auch zeitkritische
Aufgaben geloest werden.

Mit PHP hatten wir bei der Ausfuehrung von umfangreichen Programmen mit
vielen gleichzeitigen Client-Anforderungen Probleme. Es schien
einfacher, ein Java-Servlet mit implementiertem Pool zu schreiben, als
das ganze auf PHP Ebene zu loesen (aber das ist natuerlich
Geschmacksache, unser Know-How lag eben schon immer auf der Java-Seite).

Was die Geschwindigkeit betrifft: teste doch unser Tool. Ueber Feedback
jeder Art freuen wir uns immer (muss ja nicht unbedingt ueber diese
Liste laufen, da es dann doch etwas arg vom Thema abweicht).

Mit freundlichem Gruss,
Ruediger Weiss
http://www.intermediate.de

--
I N T E R M E D I A T E GmbH&Co.
System- und Beratungshaus fuer eBusiness

Durlacher Allee 95              t +49 (0)721.98644-50
76137 Karlsruhe                 f +49 (0)721.98644-99
http://www.intermediate.de