Re: Probleme, MySQL auf Virtuellem Server einzurichten
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Probleme, MySQL auf Virtuellem Server einzurichten

hmm...

versuch erstmal mittels ' ps aux | grep mysqld' herauszufinden ob mysqld mit
speziellen
parametern gestartet wurde, wenn nicht...

'mysqladmin variables | grep datadir'  zeigt Dir dann das DB-Verzeichnis.

einfach mysqld beenden und dann 'mysqld -l -h <Dein_DATADIR> &' sollte dann
wieder funzen.

so jetzt aber wieder nach haus zurueck zu frau und katze... bis montag

Mariano

>der mysql_install_db - befehl funzt nicht, wie eigentlich auch fast alle
>anderen oben gelistete Befehle. (MySQLadmin funzt, also für status und
>version anzuzeigen ... )
>
>Ich weiß mir keinen Rat merh, finde nix dazu in zahlreichen
>tutorials/Install-Anleitungen, bin auch nicht so der UNIX-Experte, könnt
Ihr