Re: Zahlenformate
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zahlenformate

Morgen,

Martin Ramsch hatte gestern bei aehnlichem Problem FLOAT angegeben,
ich bevorzuge jedoch DOUBLE(10,2) denn ein

select preis from videos bringt mir immer 12.95 und dann brauch ich das
ergebnis im script nicht weiter zu behandeln.

und dein select ist fast richtig (der punkt in der zahl muss weg.)

Mariano