Gropu und Order
Archiv Mailingliste mysql-de

Gropu und Order

HAllo,

ich arbeite zur Zeit an einer Datenbank fuer das National Cancer
Institute. Wir benutzen das folgende System: PIII, 512 MB und RedHat
Linux. Einfache Anfragen an meine Datenbank werden ohne Probleme
verarbeitet: z.B. select*from tgi where NSCNr=66774;
Wenn ich aber eine Anfrage wie folgt mache,
select Cell from tgi group by Cell;
passiert nichts. Kein Ergebniss, keine Fehlermeldung nicht einmal der
Prompt kommt zurueck. Ich habe auch getestet, ob es am Client oder am
Daemon liegt. Der Client scheint zu funktionieren. Er arbeitet korrekt,
wenn ich damit einen Daemon auf einer SGI anspreche. Mit dem Client der
SGI und dem Daemon auf der Linux-Kiste ist wieder das gleiche Problem
vorhaqnden. Der Daemon arbeitet bei der Anfrage fuer ca. 3 sec., was ich
mit einem top ueberprueft habe.
Ich habe die getarte und gezippte Binary-Version von Mysql verwendet nicht
die RPM Dateien.
Irgendeine Idee?

Frank

Institute of Organic Chemistry, University of Erlangen-Nuernberg
Naegelsbachstrasse 25, D-91052 Erlangen (Germany)
Tel (+49)-(0)9131-85-26579  Fax (+49)-(0)9131-85-26566
email: franko_(at)_chemie.uni-erlangen.de
WWW  : http://www2.ccc.uni-erlangen.de/oellien/
       http://www2.ccc.uni-erlangen.de/ChemVis/