Re: Web-Interface zur Email-Abfrage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Web-Interface zur Email-Abfrage

Hallo

Sorry, etwas off-topic, aber ich möchte diese Gelegenheit trotzdem
nutzen...

Auch hier verwenden wir seit einiger Zeit IMP. Er/sie/es verfügt über
alle nötigen Funktionen eines WebMails, ausser der Filterung in Ordner
und die Fähigkeit, die Mails nachträglich noch über den POP3-Zugang
runter zu laden. Oder hat mir jamand in dieser Hinsicht einen Tip?

Grüssle, Johannes