Re: mysql server has gone away
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql server has gone away

Läuft das über ODBC?

1.) Neuesten ODBC treiber installieren!
2.) Es gibt Startoptionen für den Server! Dabei wird auch die maximal pro
Anfrage versendete Datenmenge festgelegt. Bei großen Blob-Feldern muß die
entsprechend höher gesetzt werden. Dabei wird dann für MySQL mehr
Speicherplatz reserviert. (Ich habe hier 3 MB eingestellt und übertrage
auch große Bilder jetzt problemlos.)