Re: Tag ermitteln
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Tag ermitteln

Ja ja, ich hatte die Funktion dem hier vielfach angepriesenen mysql-handbuch
entnommen (ist ja auch ansonsten sehr gut):
http://www.rent-a-database.de/mysql/mysql-166.html
Inzwischen habe ich das auch aus dem 'echten' Handbuch mit date_format
geloest, trotzdem danke!
Stephan

           Stephan Noller
          Universitaet Koeln