Von: Nußbaum Volker <vn_(at)_ndv.de>
An: 'mysql-de_(at)_lists.4t2.com' <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Freitag, 1. Oktober 1999 09:08
Betreff: Binäre Konvertierung von Datenbanken Sparc -> Intel

Hallo,

Hat schon einmal jemand eine Datenbank, die auf einem "Little Endian" System
(Sparc) läuft,
binär auf ein "Big Endian" (Intel) konvertiert ?
Ein Import eine 2 GB Tabelle mittels load infile
ist auf jedenafall keine Lösung ...
nach ca 1/2 der Datenbank verqabschiedet sich der
Daemon ...... von der Geschwindigkeit ....wollen wir besser nicht
sprechen.

Bitte um Informationen.

Thx,
volker