Freiwillige Aufforderung zum Testen
Archiv Mailingliste mysql-de

Freiwillige Aufforderung zum Testen

Hallo Liste,

ich habe die Seiten der BKK POST erstellt.
http://www.diebkk.de

Im linken Frame gibt es den Punkt "Kontakte".
Auf der "Kontakt-Seite" gibt es die Moeglichkeit
sich die Beratungs- und Betreuungszentren nach
PLZ oder nach Alphabet anzuzeigen.

Die Adressen kommen aus einer MySQL-DB.

Ein Besucher der Seiten hat folgendes Problem

<problem>
[...]
"Ich erhalte keine Fehlermeldung, das System friert einfach ein.
Ich arbeite mit dem Internet Explorer 5, Version 5.00.2314.1003IS
und Windows 98.

"Es" passiert meistens an folgender Stelle: Klick "Kontakte", klick
"Karte" oder "PLZ", soweit so gut, aber in dem Moment, wo ich auf die
Laufleiste klicke, um mir die Adressen "weiter unten" anzuschaun,
friert das System ein. Ich habe es mehrfach probiert, und es ist immer
wieder das gleiche passiert.
</problem>

Ich denke mal das Problem liegt am Rechner des Besuchers.

Hat jemand einen Tip?

Feedback einfach an hf_(at)_conne.net senden.

Vielen Dank

Gruß
Holger Faustmann
CONNEDATA GmbH