Re: Freiwillige Aufforderung zum Testen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Freiwillige Aufforderung zum Testen

Ebenfalls keine Probleme mit IE5.
Ruediger

Holger Faustmann wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe die Seiten der BKK POST erstellt.
> http://www.diebkk.de
>
> Im linken Frame gibt es den Punkt "Kontakte".
> Auf der "Kontakt-Seite" gibt es die Moeglichkeit
> sich die Beratungs- und Betreuungszentren nach
> PLZ oder nach Alphabet anzuzeigen.
>
> Die Adressen kommen aus einer MySQL-DB.
>
> Ein Besucher der Seiten hat folgendes Problem
>
> <problem>
> [...]
> "Ich erhalte keine Fehlermeldung, das System friert einfach ein.
> Ich arbeite mit dem Internet Explorer 5, Version 5.00.2314.1003IS
> [...]

I N T E R M E D I A T E GmbH&Co.
System- und Beratungshaus fuer eBusiness

Durlacher Allee 95              t +49 (0)721.98644-50
76137 Karlsruhe                 f +49 (0)721.98644-99
http://www.intermediate.de

PS. Intermediate ist offizieller Sponsor der 4. Ladies Open 1999
des Golfclub Hofgut Scheibenhardt (Karlsruhe-Ettlingen).
Info: http://www.ladies-open.de.