Re: Per Email in MySQL SQL ausführen - geht das irgendwie?
Archiv Mailingliste mysql-de

andreas kempf aka 'amalesh' schrieb:

> Dabei könnte ich mir als einzig sichere möglichkeit vorstellen, dass
> das über die email-adresse gesteuert wird, wenn also an zB.
> set.1234567890abcdefgh_(at)_domain.de geantwortet wird, wird genau der
> datensatz mit dem schlüssel '1234567890abcdefgh' freigeschaltet.
>
> Oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Ich würde den Key ins Subject schreiben, dann kann alles an eine
Adresse gesendet werden. Für diese Adresse richtet man einen
Mailfilter ein, der die Mails auswertet. Wenn man kein UNIX Sendmail,
procmail etc verwendet, wird dieser Schritt natürlich etwas
komplizierter.

Elmar