Re: php3 Installation schlägt fehl (OT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: php3 Installation schlägt fehl (OT)

Hallo Nico

> aeh, welche SuSE-Version benutzt Du denn? Bei mir war die Installation schon
> komplett, Du musst Dir nur die Beschreibung zum Apache-Paket durchlesen, da
> steht, was noch benoetigt wird... z.B. das Paket mod_php.

also ich habe SuSE 6.1 mit Kernel 2.2.5 und Apache 1.3.4 mit bereits
vorinstalliertem php3-Modul.

Trotzdem hatte ich beim Kompilieren von php3 probleme.
Die Mysql-Unterstützung ließ sich problemlos installieren.

Trotzdem keine Apache-Unterstützung von php3.

Danke für Deinen Tip

Gruß

Johann KRAUTINGER

--

Schaut's Euch das an:
Look at theses sites:

Linux in Österreich / Linux in AUSTRIA
http://www.luga.at

Linux Magazin / Linux Magazin in german language
http://www.linux-magazin.de

Arbeitsgemeinschaft für
hämatologische und onkologische Pflege in Österreich /
Workgroup for hematological and oncological care in Austria
http://www.ahop.de