Re: php3 Installation schlägt fehl (OT)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: php3 Installation schlägt fehl (OT)

Moin,

On Sun, 10 Oct 1999, Johann KRAUTINGER wrote:

> Das habe ich alles gelesen. Aber warum muß ich mir Apache als Source holen wenn
> ich mir das ganze per SuSE CD bereits installiert habe?

aeh, welche SuSE-Version benutzt Du denn? Bei mir war die Installation schon
komplett, Du musst Dir nur die Beschreibung zum Apache-Paket durchlesen, da
steht, was noch benoetigt wird... z.B. das Paket mod_php.

Wenn Du mod_php von der CD nach-installierst, sollte alles klappen, inkl.
MySQL-Zugriff per PHP. :-)

	Nico

--
http://rednix.goe.net