Fatal error
Archiv Mailingliste mysql-de

Fatal error

hi zusammen ...

ich habe  ein ganz kleines problem :-)
und zwar sieht das so aus .. ich habe einen server mit dem php- extensions auf einer win98 maschine installiert. was alles prima laeuft...
die mysql datenbank .. ist aber auf einen anderen pc im netzt... auf win NT.

wenn ich nun einen connect dahin mache, dann kommt das:

Fatal error: Unable to load dynamic library './php3_mysql.dll'
Ein der fuer die Ausfuehrung dieser Anwendung notwendige Bibliothekdateien kann nicht gefunden werden. in d:\internet\admin\index.php3 on line 2

wenn ich die gleiche seite auf dem server mit der mysql_db aufrufe, dann habe ich das problenm nicht..

wie kann ich das beheben??

gruss

dex

Crazy Dexter