AW: Hier bekommst Du eine Aktie geschenkt
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Hier bekommst Du eine Aktie geschenkt

ach viel besser war diese Massenmail in der stand für jeden den du diese
mail weiterleitest bekomst du von Microsoft 240$ *lachsichtoto*

Markus

*sorry dass ich so ienen unsinn poste... :-)*