Re: Informationen über Abfrage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Informationen über Abfrage

> genau meine lösung .... :-)))
> nur so wie ich Zimi kenne, hat er gar kein PHP sondern: Perl !

> Unter PHP3 relativ einfach mit der Funktion "mysql_num_rows" zu lösen:

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich habe inzwischen eine Möglichkeit
gefunden, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür...

Wir Cyrill bemerkt hat, verwende ich Perl, was aber nicht heißt,
das es einene Befehl wie mysql_num_rows nicht gibt, im DBI Modul
von Perl gibt es einen ähnlichen Befehl der sieht ungefähr so aus

$ergebnis = $result->rows;

Also danke nochmals für alle Lösungsvorschläge und
ein schönes Wochenende.

Stefan Zimara
http://asearch.de