wie geht das unter Windows 2.
Archiv Mailingliste mysql-de

wie geht das unter Windows 2.

Hallo Lise,

nachdem ich so unerwartet gute Hilfe erhalten habe (KNICKS)
noch eine weitere Frage:
In der Anleitung von http://www2.little-idiot.de/ steht auch,
dass man den MySQL-Daemon nicht einfach 'ausschalten' sollte.
Das ist fuer mich gut nachvollziehbar (gedanklich).

Nur, wie geht das unter Windows ?

Gibt es dort etwa auch ein Script, in das man Befehle eintragen
kann, die ausgefuehrt werden, bevor Windows sich beendet ?
Waere mir echt neu...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/