Re: SOURCECODE DARSTELLEN? (php/mysql frage)
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: SOURCECODE DARSTELLEN? (php/mysql frage)

hallo,

versuche es doch einmal mit dem HTML Tag <pre> DEIN SOURCECODE </pre>

mfg
fabian

Hallo Loite!

Ich m

öchte meine User Sourcecode von jeder x-beliebigen Programmiersprache
in eine MySQL Datenbank abspeichern lassen. Alles schon erledigt. Datenbank
steht, PHP läuft damit und so. Alles roger.

Aber: Wenn ich die Einträge darstellen möchte - wie kriege ich es hin, daß
dann im HTML-Text der Sourcecode an sich angezeigt und NICHT vom Browser
interpretiert wird?

Gruß,
Bastian.

// bastian wilhelms   strategie();
   flewid media GmbH
      phn: +49 (0) 211 38 50 31 6
      phx: +49 (0) 211 38 50 31 9
   http://www.flewid.de
      hüttenstr. 5 -- 40215 düsseldorf -- germany

*** jobs open: techniker gesucht *** tasks: php / mysql / dhtml /
javascript
***
*** apply now at jobs_(at)_flewid.de ***