Re: Zahlen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Zahlen

Wenn Du auch in der Eingabemaske eine Formatierung ermöglichen willst,
musst Du das vor der Auswertung abfangen. Bei einer HTML-Eingabenmaske
z.B. mit Javascript auf der Clientseite, oder generell serverseitig in
Deiner Anwendung den eingegebenen String auslesen, die
Tausender-Trennzeichen (in Deinem Fall: ".") rausschmeissen und das
Ergebnis (eine Dezimalzahl nach dem Muster 123,45) zur
Weiterverarbeitung einem Number Object zuweisen.